Verteilung von Schutzmasken

Bürger nehmen Angebot dankbar an: 16 000 Schutzmasken verteilt

„Selbstverständlich!“ antworteten wir Bürgermeister Helmut Priller auf seine Frage, ob der Helferkreis bei der Ausgabe der Schutzmasken helfen würde. Von 13.00 bis 20.00 Uhr verteilten wir in wechselnden Schichten die bereitgestellten Masken im Zollinger Gemeindehaus an die Bürgerinnen und Bürger. Masken für die Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft übergaben wir gesammelt zur Weiterverteilung an den Verwaltungsleiter.

Vollständiger Bericht im Freisinger Tagblatt vom 8.5.2020: https://www.merkur.de/lokales/freising/zolling-ort377209/buerger-nehmen-angebot-dankend-an-16-000-schutzmasken-verteilt-13753776.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.